Re: Beiträge schreiben:

Florian Wiest schrieb:

> Nachdem ich nun erfolgreich dort angemeldet bin,
> kann ich aber meine Antworten an die Newsgroup immer noch nicht schreiben.
> Bin ich gerade zu blöd, oder was mache ich falsch.

Bitte verwende den News-Server news.gmane.org. Ein vernünftiges Gateway
steht Dir da über die Newsgroup gmane.linux.debian.user.german zur
Verfügung. Laut F.A.Q.-Eintrag 2.4 [1] scheint das Gateway für
linux.debian.user.german nicht richtig zuverlässig zu sein. Alternativ
kannst Du an der Mailingliste normal nach F.A.Q.-Eintrag 2.1 [1]
teilnehmen. Die E-Mail-Adresse erreichst Du nach einer direkten
Registrierung über debian-user-german@lists.debian.org.

Viele Grüße
Can Filip Sakrak
____
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/dug-faq.htm/ch-allgemeinml.htm

--
"Weeks of coding can save you hours of planning!"