Re: Beiträge schreiben:

Am Montag, den 17.09.2007, 10:55 +0200 schrieb Florian Wiest:
> Ich will wenn Möglich überhaupt keinen Gateway nutzen,
> nur wenn ich die Newsgruppe direkt über Thunderbird abboniere, kann
> ich auf keine Newsgroup antworten, lediglich neue erstellen.

Ich weis was du meinst, geht mir mit Evolution genau so. Ich klcike zum
Antworten auf antworten und kopiere dann die Mail-Adresse der Liste in
das Empfängerfeld. Komischerweise ist das nur bei dieser ML so, alle
anderen erkennt Evolution als Mailinglist, kann auch sein, dass ich
diese selbst mal als ML deklariert habe.
He, da werd ich doch gleich mal Suchen gehen, bei erfolg gibts ne
Meldung, eventuell geht das dann beim TB auch einzustellen.

Frank Mainz