Re: Beiträge schreiben:

Am Montag, den 17.09.2007, 12:29 +0200 schrieb Frank Mainz:

> Ich weis was du meinst, geht mir mit Evolution genau so. Ich klcike zum
> Antworten auf antworten und kopiere dann die Mail-Adresse der Liste in
> das Empfängerfeld.

Du weißt aber schon, dass Evolution mit einem Mailinglisten-Plugin
kommt, dass dir die Funktion "Antwort an die Liste" (STRG+L) bietet (im
Menü: Nachricht > Mailingliste)?

> Komischerweise ist das nur bei dieser ML so, alle
> anderen erkennt Evolution als Mailinglist, kann auch sein, dass ich
> diese selbst mal als ML deklariert habe.

Was meinst du damit? Inwiefern lassen sich Listen "deklarieren"? Und wie
soll Evolution das erkennen? Von einer solchen Funktionalität höre ich
heute zum ersten Mal. Habe ich eine Wissenslücke?

MfG Daniel