Beiträge schreiben:

Irgendwie kann ich zu bestehenden Beiträgen keine Antworten "an die Newsgroupe" senden.
Ich hoffe mal ein kompletter Eintrag geht vielleicht - wie jetzt :) ?

Ich bekomme die Meldung vom Moderator-Bot
habe die Anweisungen befolgt und mich bei linux-gate@list.bofh.it registriert mit der Email-Adresse mit der Ich auch in der
Newsgroup bin (über Thunderbird) (news.1und1.de)

Nachdem ich nun erfolgreich dort angemeldet bin,
kann ich aber meine Antworten an die Newsgroup immer noch nicht schreiben.
Bin ich gerade zu blöd, oder was mache ich falsch.

Hätte ne Hilfestellung für eine Frage hier gehabt und kann
sie jetzt nicht posten, ist mir in noch keiner Newsgroupe bis jetzt passiert ^^

LG Florian