Re: Cisco-VPN mit Etch

Hallo Sven,

ich habe gerade eben auf den RZ-Seiten einen (ziemlich gut versteckten) Hinweis auf vpnc gefunden. Da Cisco-VPN nicht auf Anhieb laufen wollte, versuche ich es nun als Nächstes, die RZ-Konfig-Vorlagen auf vpnc umzumünzen.

... Ich helfe Dir
gerne, alles mögliche herauszufinden. Gib mir dazu Anweisungen, welche
Outputs welcher Befehle ich Dir schicken kann.

Danke für Dein Angebot. Wenn es mit vpnc nicht klappt, würde ich gern darauf zurückkommen.

Viele Grüße

Georg