Re: Cisco-VPN mit Etch

Hi Georg

On Fri, Sep 14, 2007 at 04:03:25PM +0200, Georg Mainik wrote:
> Hallo Sven,

> Heißt es, dass CiscoVPN bei Dir sonst funktioniert? Musstest Du noch
> etwas außer der Firewall anpassen? Welche Doku (zusätzlich zur
> Cisco-README) hast Du bei der Installation benutzt?

Ja, er funktioniert sonst i.O. Allerdings mache ich nicht mehr damit
als einen Tunnel durch die Uni-FW für anschliessende
ssh-Loggins. Ansonsten habe ich nichts angepasst. Die Uni hat eine
vorkonfigurierte pcf mitgeliefert, und die funktioniert. Ich weiss
leider nicht mehr, wo ich die Bug-Beschreibung wegen der Firewall
gefunden habe. Vermutlich ergoogelt.

Sorry.

Grüsse

Sven

--
Bitte schicken Sie mir keine HTML-Emails oder Word-Anhänge. Sehen Sie
dazu http://www.heise.de/security/dienste/emailcheck/text/html.shtml;