Re: debian-installer versagt bei GrUB, wenn FS ungleich ext2|3

On 28.08.07 01:19:11, Wolfi wrote:

> Das wohl kaum, ich dachte da mehr an die Zuordnung von LW-Buchstaben zu einer von OS/2
> ansprechbaren Partition, deren längere als 8+3 Partitions- und Volumenamen und im Falle von LVs,
> welche Partitionen wie als LV zusammengehören.

Unter Linux sind IMHO volume names eher ungebraeuchlich. Was dein OS/2
angeht: Das sollte die PV's eigentlich aufgrund des nicht-nutzbaren
Partitionstypen ignorieren. Oder schreibt OS/2 einfach aus Gusto was in
irgendwelche Sektoren im 1. Zylinder - das waere ziemlich krank.

Andreas

--
The whole world is a tuxedo and you are a pair of brown shoes.
		-- George Gobel