Re: Kernel fuer Athlon64

Hallo,

Am Dienstag, den 21.08.2007, 17:29 +0200 schrieb Frank- Michael.Schulze:

> Geht da nicht ein wenig vom Debian-Komfort (aptitude install murks - ein
> paar Sekunden später ist murks mit sicherer Ausgangsconfig da)? Ohne
> Debian nur auf aptitude zu degradieren: Warum nimmst du, falls du Wert
> auf das bisschen mehr an Performance legst, nicht einfach ein System,
> das von Grund auf für die vorliegende Hardware kompiliert wird (Gentoo?).
Naja wenn das nur messbar ist, dann bleibe ich schön bei dem
kompiliertem System.
Und ja wäre dann unter umständen umgestiegen, aber mit Gentoo
habe ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist halt ziehmlich
ätzend, wenn glibc nach nem "Upgrade" kaputt ist, weil dann auch neu
kompilieren nicht ging. Da ist mir apt-get doch lieber.

MfG
Alex