Re: Kernel fuer Athlon64

Am Dienstag, 21. August 2007 12:58 schrieb Jürgen Bausa:

> Ja, genau das war meine Frage. Den AMD64 Kernel gibt es ja
> schließlich unter etch auch für i386, damit man einen optimalen
> Kernel zum Prozessor hat.
>
> Welchen Kernel nutzen den andere user mit einem Athlon64, wenn sie
> kein 64Bit sytem haben?

AMD64 Kernel, was sonst.

Aber ich arbeite lieber mit dem 64bit Debian - ist einfach 'ne ganze
Ecke schneller - wofür habe ich den sonst so eine CPU und ein OS,
welches komplett (naja, fast) in 64bit läuft? Als ATI GraKa Benutzer
benötige ich ein paar 32bit Libs, da ATI Radeon noch nicht in 64bit zu
haben ist. Wenn doch, bitte sofort PM an mich!

Die AMD64 Kernel können ganz prima 32bit Programme ausführen. Habe ich 1
1/2 Jahre mit Sarge/i386 Kernel AMD64 gemacht.

> Jürgen

dirk