Re: Kaputte manpage?

On Mon, Jul 30, 2007 at 10:32:29AM +0200, Paul Muster wrote:
> Ein Paketupdate eben. Und da keiner auf den ersten Blick (aptitude
> upgrade -s) weiß, warum dieses gerade geschehen soll, verunsichert es
> die Nutzer.

Ich verstehe das Problem nicht. "aptitude changelog" existiert. Ist auch
einfach über das curses Interface verfügbar.

> aptitude zwingt mich (in gewisser Weise).

aptitude forbid-version

Davon mal abgesehen: Wo steht, dass Debian eine Server-Distribution ist?
Im Gesellschaftsvertrag konnte ich dazu jedenfalls nix finden.

> backports und volatile existieren.

Seit wann sind die für Bugfixes zuständig?

Grüsse
Martin