Re: DVD ansehen geht nicht

Hallo Jan, hallo Jan, hallo Liste,

On Sun, 29 Jul 2007 22:11:23 +0200
Jan Kohnert <nospam001-lists@jankoh.dyndns.org> wrote:

> [...]

Hast Du es einmal mit ein paar anderen DVD probiert? Habe früher einmal
die Erfahrung gemacht, dass ein paar trotz allem guten zureden nicht
gingen, dafür sich aber andere ohne Probleme abspielen lassen haben.
Sollte das der Fall sein, könnte man einmal auf dieser Basis weiter auf
Suche gehen.

> Versuch mal [1]. Gibts wohl aus rechlichen Gründen nicht im
> offiziellen Tree, aber es solten debs existieren (da müssen mal die
> Debianer aushelfen, wo. Ich vermute mal debian-multimedia...)
>
> [1] http://developers.videolan.org/libdvdcss/

libdvdcss ist nach Angaben des OP bereits installiert.

Gruß Frank