Re: Kaputte manpage?

Marc Haber schrieb:

> Nachdem die Package mit allen Binaries neu gebaut wird und dabei von
> kaputten Build-Chroot bis zu anderen Dingen viele unschöne Dinge
> passieren können, kann ich Dir da nicht zustimmen.

Hm. Einerseits hast du da Recht. Andererseits dürfen sich zwei
Bauvorgänge auf den selben buildds nicht unterscheiden, sonst deutet das
auf einen kaputten buildd oder ein kaputtes Paket hin.

> Einzelne Dateien tauschen bringt das Packagesystem nicht hin.

Das stimmt momentan wohl, ist aber eigentlich ziemlich schade. Würde das
ansonsten sehr durchdachte und ausgereifte Packagesystem ein Stück näher
der Perfektion bringen ;-)

> Grüße
> Marc

Gruß