Re: kann tar.bz2 nicht installieren

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Was meinst Du genau damit? Du mußt entschuldigen aber ich kann nicht finden
> was Du meinst, haben seit Tagen über 41°C hier ;-)

Hast du es gut. Ich bibber hier bei 15°C. :(

Du warst im falschen Verzeichnis. Da kann es kein configure geben. :)

> etch:/tmp/kde-sigi/WengoPhone-2.1.1-minsizerel# ./configure
> -su: ./configure: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

OK, *das* ändert die Sache.

> Ich habe nun mal in der Wengo Web Site nachgesehen was die schreiben wegen
> dem Installieren. Dort steht:
>
> 1)-unzip it to any destination directory:
>  tar xfvj wengophone-ng-2.0.tar.bz2
> 2)-  change your current working directory to the destination directory:
>  cd wengophone-ng-2.0
> 3)-  Type:
>  LD_LIBRARY_PATH=. ./qtwengophone
> 4)-  Enter your Wengo account information or create a new account if you
> don’t have one.

Hmpf, ich dachte, du wolltest ein Source-Paket installieren. Das Teil ist
bereits Binary. Die Schritte sollten aber funktionieren.

> (info) 15:39:23 Wenbox::Wenbox(): Wenbox dll not loaded
> qtwengophone: cannot connect to X server

Gerade getestet. Die erste Zeile kannst du erstmal ignorieren. Startest du das
Ganze als root? bei mir funktioniert es als 'Normaluser' unter meinem KDE
prima (Soweit ich das sehe, weiter testen mag ich das nicht. :) )

--
MfG Jan