Re: OT-Threads

Hi,

Alexander Schestag wrote:
> Hi,

^                    ^^^^^^^                           ^^^^^^^^^^^^^^

> [...]
> *User*-Fragen mehr. *User* benutzen Anwendungen.
>
> Also, wenn radikal so verfahren werden soll, wie du vorschlägst, und
> alle *User* mit Anwendungsproblemen an Listen für die jeweilige
> Anwendung verwiesen werden sollen, dann seid bitte auch absolut
> konsequent und schließt diese Liste bzw. benennt sie in was Passenderes
> um, als debian-*user*-german, wenn nicht erlaubt sein soll, hier
> *User*-spezifische Probleme zu diskutieren. Denn was ihr wollt, ist
> debian-*administration*-german und *nicht* debian-*user*-german!

Du hast mich nicht oder falsch verstanden. Ich schlage keine radikale
Verfahrensweise vor.
Ich hätte auch eine lange Liste verfassen können (OpenOffice war nur ein
Beispiel). Gemeint war mit der Formulierung, dass auf User Fragen nicht
gleich die Gegenfrage "wo ist denn da der Debian Bezug" kommt.

Gruss
Reinhold