Re: [OT] subversion und remote repositories anlegen

On 14.06.07 11:52:52, "schönfeld / in-medias-res.com" wrote:

> Ja, wäre eine Lösung. Aber dann muss ich mich wieder mit Sicherheit und
> allem auseinandersetzen, ist also wieder eine ziemlich große Geschichte.

Musst du das nicht ehr? Ich meine du musst ja irgendwie festlegen wer
neue Projekte anlegen darf und wer nicht. Und es ist - AFAIK - kein
Problem das erzeugen von Verzeichnissen im Repo-Root fuer bestimmte
Nutzer zu unterbinden.

> Irgendwie finde ich ja, dass die Geschichte svnadmin nur lokal bedienbar
> zu machen, irgendwie einen Designfehler darstellt.

Ich denke nicht, das Design ist darauf ausgelegt das der Admin
kontrolliert ob das anlegen eines neuen Repositories sinnvoll/notwendig
ist. Schliesslich ist das ja auch immer eine mehr-Belastung fuer den
Server.

Hier auf Arbeit laeuft das jedenfalls ueber elektronische "Antraege" und
die Admin's legen dann das Repository an. Kein Problem soweit, auch wenn
das heisst das Repo ist erst nach 2 Stunden oder so verfuegbar.

Andreas

--
You have literary talent that you should take pains to develop.