Re: [OT] subversion und remote repositories anlegen

Björn Keil wrote:
> Stimmt.... daran hatte ich nicht gedacht.

Siehste :-) Und: Das es zumindest blöd aussieht, musst du doch zugeben
oder? Vorallem wenn man sich sowas in netten Revisionsbäumen und
dergleichen ansieht. Abgesehen davon wäre es halt wünschenswert eine
Revisionszählung zu haben, die sich eben wirklich nur auf ein Projekt
bezieht.

> Vielleicht wird's ja in Zukunft die Möglichkeit geben getrennt für verschiedene Bäume in einem
> SVN Repository zu zählen.

Das halte ich nicht für notwendig. Sinnvoller ist es (IMHO)
Möglichkeiten zu schaffen ein Repository remote anzulegen. Natürlich mit
entsprechendem Zugriffsschutz. Denn für Manche ist ja gerade die globale
Revisionierung der Knaller!

Gruß
Patrick