Re: [OT] subversion und remote repositories anlegen

Andreas Pakulat wrote:
> a) 1 SVN Repository und die Projekte als Top-Level-Verzeichnisse. Erst
> darunter dann trunk,branches,tags (sofern ueberhaupt gewuenscht).

Die Überlegung hatte ich auch, aber ich befürchte, dass das Handling
noch schlimmer wird, auf diese Weise.

> b) Einfaches Webinterface das auf dem Webserver laeuft und ein Skript
> anstoesst das svnadmin ausfuehrt und die apache config anpasst, danach
> ein apache-reload durchfuehrt. Danach eine kurze Erfolgsmail an den
> Ersteller und gut ist.

Ja, wäre eine Lösung. Aber dann muss ich mich wieder mit Sicherheit und
allem auseinandersetzen, ist also wieder eine ziemlich große Geschichte.

Irgendwie finde ich ja, dass die Geschichte svnadmin nur lokal bedienbar
zu machen, irgendwie einen Designfehler darstellt.

... oder ich erwarte einfach etwas, was man in der SVN-Welt halt als
sinnlos ansieht ;)

> Andreas

Gruß
Patrick