Re: [OT] Debian Original - Basierende Distri

On 11.05.07 11:51:24, Andreas Gehrke wrote:

> Nö, ich meine Sarge und Kubuntu vor ca. drei oder vier Monaten.

Naja, Sarge's KDE ist mittlerweile 1.5 Jahre alt, das von Kubuntu vor 3
Monaten vllt. nen halbes Jahr. Das ist wieder ein wenig Aepfel mit
Birnen, da bei Debian die Release-Zyklen bewusst laenger sind.

> Aber welche Alternative zu FF?

Konqueror :)

> Mit dem Konqueror werde ich noch immer nicht so
> richtig warm.

Ich find den richtig gut als Browser.

> Selbst als Dateibrowser gefällt er mir noch immer nicht.

Pfft, Dateimanager, sowas brauchen nur Mausschubser ;)

> Seamonkey mag ich auch net - ich will keine Eierlegendewollmilchsau sondern
> einen Browser. Opera? Sollte ich vielleicht mal wieder testen. Wenn ich so
> drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich den noch nie unter Linux getestet
> habe. Sonst noch was brauchbares?

Gibt noch Galeon, Gnome und auch auf der Mozilla-Engine aufbauend. Hatte
ich zu der Zeit als KDE 3.3 noch aktuell war und Konqueror alle Nase
lang abstuertzte. Ist mittlerweile aber auch zu fett.

> So, bevor wir noch ärger bekommen wegen zuviel OT sollten wir damit aufhören

Jepp, ich hoere jetzt auch auf, oder sonst per PM :)

Andreas

--
You will be held hostage by a radical group.