Re: [OT] Debian Original - Basierende Distri

On 10.05.07 22:07:14, Andreas Gehrke wrote:
> So, jetzt muss ich leider noch son elendiges Setup machen. Daten runterladen
> vom Server mit maximal 512KBit/s, Setup bauen, komplettes Setup hochladen mit
> maximal 640KBit/s :(

Verdammt, die Haende waren schneller als der Kopf. Wollte noch das hier
dazu schreiben:

Hast du schonmal drueber nachgedacht Lochkarten und Briefe zu benutzen?
Koennte fixer gehen, so schnell wie die Post heutzutage ist ;)

Andreas

--
Don't let your mind wander -- it's too little to be let out alone.