Re: [OT] Debian Original - Basierende Distri

On Thu, May 10, 2007 at 04:25:16PM +0200, Jan Dinger wrote:
> [...]

Live images gibts schon aber ohne instalation http://live.debian.net
(scheint momentan nicht zu functionieren). Zuerst soll der normale
installer integriert werden und erst spaeter ein direkt installer.

> Richtig, ich meine die Debian installation ist an sich easy, nur
> dauert es bei echt ewig, ich habe DSL-6000. Ich installiere
> "net-install". (15min download) Wenn das drauf ist muss ich ein d-u
> fahren damit ich auf SID komme (15min download), danach muss ich KDE

Die 15 min. fuer d-u kannst dir mit dem business-card image sparen:
http://www.debian.org/CD/faq/#unstable-images

Gruesse,
Andrei
(Albert Einstein)