Re: aptitude und Suchen

On 11.04.07 01:58:15, Manfred Schmitt wrote:

> Nein.
> Hm, irgendwie mein ich das ich ein paar Zeilen spaeter schrieb was mir
> da fehlt aber ich koennte mich auch taeuschen ;)

Hmm, du meinst dieses Kauderwelsch?:

Ich will im Prinzip einfach nur die flache Paketansicht seh ich gerade
bloss das ich auf oberster Ebene trotzdem installiert, nicht installiert
usw. haben moechte.

Das hab ich beim ersten lesen nicht ganz verstanden und deswegen
ignoriert :) Beim 3. Mal hab ichs jetzt aber kapiert. Jupp, da fehlt
dann noch ne Kleinigkeit.

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.