Re: aptitude und Suchen

On 10.04.07 15:44:14, Manfred Schmitt wrote:

> Wer dazu noch auf die schnelle eine Antwort weiss: Immer her damit.
> Auch wenn ich das TUI von aptitude selten nutze, manchmal ist das halt
> doch nicht unpraktisch.
> Das ich aber nach jeder Suche in zig Unterkategorien wechseln muss um
> zu sehen was aptitude an Paketen gefunden hat nervt.

Hmm, also hier springt aptitude direkt zu den gefundenen Paketen und
nicht nur zur jeweiligen Kategorie. Oder meinst du einen Filter? Egal,
jedenfalls steht im Handbuch von aptitude (im Paket aptitude-doc-en)
auch wie man sich neue Ansichten definieren kann.

Andreas

--
You have the capacity to learn from mistakes.  You'll learn a lot today.