Re: aptitude und Suchen

On 10.04.07 21:21:35, Manfred Schmitt wrote:

> Ich meine wenn ich via l die Ansicjht limitiert habe bzw. genaugenommen
> sollte das auch direkt beim Start so sein wie ich es weiter unten beschreibe.

> Da ich aktuell einfach andere Sachen zu tun habe und ich aptitude schon
> immer etwas kryptisch zu konfigurieren fand und ich das TUI nur etwa
> einmal im Monat starte fragte ich ja eben gerade ob jemand "auf die
> schnelle" eine Loesung zur Hand hat.

Hmm, ok. Ich starte mal aptitude und schaue ins Menu. Aaah da gibts
einen Menupunkt "Views", mal schauen was da drin ist. Oh, "New Flat
Package List", hmm koennte es das sein was du suchst? ;)

Dafuer braucht man IMHO keine Anleitung und auch keinen "Tip".

Andreas

--
Go to a movie tonight.  Darkness becomes you.