Re: Nebensächlichkeiten

On 09.04.07 10:37:26, frank paulsen wrote:

> hier scheint eine gewisse verwirrung vorzuliegen: MergedFB ist das
> ati-aequivalent zu nVidias twinview, dabei erscheint der mauszeiger
> selbstverstaendlich nur auf einem der teilschirme.

Nein, du kannst die Maus so an den Rand bewegen, dass sie auf beiden
Schirmen erscheint. Also der vordere Teil des Cursors auf dem Linken und
der hintere auf dem rechten Schirm. Das geht bei Xinerama nicht, da ist
der vordere oder hintere Teil dann unsichtbar.

Was ich natuerlich nicht meinte ist ein voller Cursor auf jedem Schirm.
Das habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Andreas

--
You will be called upon to help a friend in trouble.