Re: Account bei WEB unter Iceweasel sehr langsam [WORKAROUND]

Am Freitag 06 April 2007 21:03 schrieb Paul Puschmann:

> Interessant. Es kann natürlich sein, dass entweder nach dem Login
> andere Server genutzt werden, die "empfindlicher" sind oder dass es
> generell bei SSL Probleme mit der MTU gibt.
>
> Welchen Provider / Zugang nutzt du, dass 1492 nicht funktioniert
> bzw. die Paketgröße auf 1492 limitiert wird? Oder hast du woanders
> noch besondere Settings?
>
> Seltsam...
>
> Muss denn in der Provider-Datei dieser Eintrag überhaupt vorhanden
> sein? (Ich nutze lediglich ppp mit einem Modem oder pppoE via Router).
>
> Paul

Hallo,

also, egal, wie man es dreht und wendet, IW/FF kommt mit dem SSL-Zugang bei
Web.de bei mir nicht zurecht.
Ich habe jetzt die Einwahl so gemacht:

http://freemail.web.de/?login=nossl&mc=hp@fm@nossl.freemail@register

und dann geht alles flott.