Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

On Tuesday 20 February 2007 10:25, Frank Küster wrote:

> Hier darf ich mal eine andere Erfahrung beisteuern:  Meine Frau
> verwendet LaTeX, weil sie irgendwann sagte: "Ich will auch Briefe mit so
> schönem Layout schreiben".  Nur für die Arbeit ist sie wieder auf
> OpenOffice umgestiegen, weil auf dem Rechner in der Behörde sowieso nur
> Word ist.

Ja klar, ich kenne Frauen, die gucken mich nur mitleidig an, wenn ich
denen irgendwas von SWriter/Word o.ä. erzähle ;-)
Und was "Arbeit" und MS Office/Word - oder MS im allg. angeht - ach ich
erspar's Euch, kennt Ihr auch alles selber, aber dafür sollte man mal so
eine reine ranting-site einrichten.
Gruß Gebhard

--
Harp not on that string.