Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> wrote:

> ich auch.  (hach ist das schön zu lesen, dass andre das *Vergnügen* auch
> haben.

Hier darf ich mal eine andere Erfahrung beisteuern:  Meine Frau
verwendet LaTeX, weil sie irgendwann sagte: "Ich will auch Briefe mit so
schönem Layout schreiben".  Nur für die Arbeit ist sie wieder auf
OpenOffice umgestiegen, weil auf dem Rechner in der Behörde sowieso nur
Word ist.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster