Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Frank Küster:

> Wieso findest du das nicht gut?

Weil meine Liebste nicht formatieren, sondern auszeichnen soll. :) Ich
gehe nicht ernsthaft davon aus, dass das Genannte ein echtes Problem für
sie werden wird (weil ich den Bedarf an solchen Auszeichnungen für die
Arbeit für gering halte). Ich finde es nur merkwürdig, dass es
anscheinend die meisten Latex-GUIS so machen, denn in den meisten Fällen
wollen die Benutzer Dinge betonen, und nicht kursiv haben. Aber gut, der
Button erzeugt, was er verspricht (eben kursive Zeichen).

J.
--
As a child I pulled the legs from a spider.
[Agree]   [Disagree]