Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 22:46:43, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Ich frag mich an dieser Stelle immer, wie breit das dazugehörige
> Terminal ist.

:)

> Vollbild/maximiert/Framebuffer, Auflösung >1024x768 oder
> Fan kleiner Schriften?

XFCE4-Terminal (erlaubt das oeffnen des Browsers bei Mittel-Click auf
URLS :) mit 120x55 Zeilen, Font ist Terminus Groesse 9. Bildschirm hat
1680x1050.

Auf Arbeit mit putty gehts aber auch noch, keine Ahnung was fuer ein
Font oder welche Fenstergroesse (kein Vollbild), Bildschirm ist IIRC
1024x768 gross (oder doch 1280x1024)

Andreas

--
Be careful!  Is it classified?