Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

Niels Jende schrieb:
Moin Daniel,

Daniel Kaemtner schrieb:
Ähhh, und ist ein upgrade von testing auf sarge etch leichter bzw.
                                                         ^^^^         ^^^^^^
testing = etch
sarge = stable

Und wenn Du im Moment einen Mix aus beidem fährst, dann ist ein upgrade,
gewiss sinniger. Paul hat es ja bereits geschrieben. Du solltest Dich
vllt mal auf debian.org zu der Versionierung von Debian umschauen ;-)

Hi, um mich mal in die Runde einzubringen ... Ich überlege auch schon ne weile ob ich meinen "Server" sarge auf etch update. Ich denke aber das es besser ist solang zu warten bis etch stable ist, oder. Oder ist es auch gutr auf sarge zu bleiben? läuft ja eigentlich super die Maschine.

THX Marco
durchgreifend?

Gruss
Daniel