server von sarge nach etch mit dist-upgrade

void Hallo::begruessen(){ cout << "Ich habe ein Problem" ; };
void Liste::bedanken(){ cout << "Danke schön für die Hilfe!"<<endl<<"Gruss"<<endl<<"Daniel"};

begruessung();

Ich würde gerne meinen sarge server testing unstable nach etch testing unstable portieren. Ich dachte mir dazu die source.list einfach von den sarge quellen nach etch umzustellen aber es gibt ja keine direkten Quellen für sarge die ich auskommentierenen kann.

Wie macht man sowas ohne das System neu zu installieren?

bedanke();