Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

Hi Marco

Am Montag, 15. Januar 2007 21:46 schrieb Marco Estrada Martinez:
> Hi, um mich mal in die Runde einzubringen ... Ich überlege auch
> schon ne weile ob ich meinen "Server" sarge auf etch update. Ich
> denke aber das es besser ist solang zu warten bis etch stable ist,
> oder. Oder ist es auch gutr auf sarge zu bleiben? läuft ja
> eigentlich super die Maschine.

Ich hab:

- Auf die neu zusammengebauten Server im LAN etch installiert.
- Beim Hardwareupgrade eines Xen-Servers von Xen 2 auf Xen 3 und
gleichzeitig auf etch gewechselt.
- Die VMs dieses Xen, aus den Internet erreichbar, mit sarge und
backports neu gebaut.
- Alle Anderen (normale, nicht Xen) auf sarge belassen (das upgrade
kommt noch früh genug).

Also wenn Du einen _Grund_ hast, mach ein upgrade.

Gruss

Jürg