Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

* Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:
> Jens Schüßler:

> Also mal grundsätzlich (unabhängig vom OP): ich hab auf meinen
> unstable-Kisten auch immer stable, testing und unstable in der
> sources.list. Das ist auch ohne Pinning kein Problem -- wenn man
> unstable benutzen will. Warum auch nicht?

Das ist ja auch richtig.
Aber wir reden hier über den OP, der nach eigenen Aussagen Stable
fährt, nicht weiß wie ein dist-upgrade auf etch funktioniert und alles
mögliche in seiner sources hat. Das wundern das es überhaupt läuft bezieht
sich auch vor allem auf diese merkwürdigen >>-Zeichen, die da ja wohl auf
keinen Fall reingehören.

Gruß
Jens