Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

On Tue, Jan 09, 2007 at 01:23:00PM +0100, Daniel Kaemtner wrote:
> void Hallo::begruessen(){ cout << "Ich habe ein Problem" ; };
> void Liste::bedanken(){ cout << "Danke schön für die
> Hilfe!"<<endl<<"Gruss"<<endl<<"Daniel"};
>
> begruessung();
>
> Ich würde gerne meinen sarge server testing unstable nach etch testing
> unstable portieren.
> Ich dachte mir dazu die source.list einfach von den sarge quellen nach
> etch umzustellen aber es gibt ja keine direkten Quellen für sarge die
> ich auskommentierenen kann.
>
> Wie macht man sowas ohne das System neu zu installieren?

?

Sarge = Stable (bald oldstable)
Etch = Testing (bald stable)
Sid = unstable (für immer)

Was hast du also für ein System? Ein Sarge?

Wenn ja, dann einfach die entsprechenden Quellen von etch hinzufügen
und Sarge auskommentieren. Funktioniert (mit Anpassungen).

Beispiel:

deb http://ftp.de.debian.org/debian etch main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ etch/updates main contrib non-free

Paul