Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

Jens Schüßler:

> Das ist kein Sarge, das ist ein übles Gemisch von allem, und ich wundere
> mich wie das mit dieser sources.list Überhaupt läuft.

Also mal grundsätzlich (unabhängig vom OP): ich hab auf meinen
unstable-Kisten auch immer stable, testing und unstable in der
sources.list. Das ist auch ohne Pinning kein Problem -- wenn man
unstable benutzen will. Warum auch nicht?

J.
--
As a child I pulled the legs from a spider.
[Agree]   [Disagree]