Re: apt-get und aptitude - beides gleichzeitig verwenden möglich ? Welche Probleme ?

On 05.06.06 16:16:19, Sven Freyer wrote:

> Ok, vielleicht ist das Verhalten in der TUI etwas anders, aber
> wenn ich hier etwas installieren möchte, so bietet mir aptitude
> dann alle bisher noch nicht durchgeführten Aktionen an und
> nicht nur diese eben ausgewählte Installation.

Das Verhalten von aptitude ist unabhaengig von der gewaehlten UI (TUI
oder CLI). Wenn du bisher keine Aktionen "ausgewaehlt" hast und dann ein
aptitude install foobar machst ist das nur eine Installation. Es gibt
also durchaus nicht _immer_ eine Inst _und_ eine DeInst.

Andreas

--
You will receive a legacy which will place you above want.