Re: apt-get und aptitude - beides gleichzeitig verwenden möglich ? Welche Probleme ?

Hallo

> Du kannst mit aptitude install foobar eine reine Installation
> ausfuehren. Verstehe nicht so ganz was du mit diesem Satz meinst.

Ok, vielleicht ist das Verhalten in der TUI etwas anders, aber
wenn ich hier etwas installieren möchte, so bietet mir aptitude
dann alle bisher noch nicht durchgeführten Aktionen an und
nicht nur diese eben ausgewählte Installation.

Gruß Sven