Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

On Sun, Dec 17, 2006 at 04:39:48AM +0100, Thorsten Haude wrote:

> (Ooch, müssen wir das Spielchen wirklich bis zum Ende spielen?)

Welches Spielchen?

> Wie bekomme ich ohne Rootserver den Server für .de. heraus?

Gar nicht. aber das war ja auch nicht die Frage.

Ich habe den relavanten Teil nochmal unterstrichen.

> Ich sehe keinen großen Zusammenhang zwischen den beiden Satzhälften.

Unsozial ist es, eine Leistung der Gmeinschaft zu missbrauchen.

Ich missbrauche nich, ich gebrauche, und zwar eine Leistung meines
Provider, der eher unverdaechtig ist, eine soziale Institution
darzustellen.

cu
ulf

--