Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Evgeni Golov schrieb:

> gar keine
> Wenn dein lokaler eine Anfrage bekommt, die er selbst nicht auflösen
> kann, findet er über die Root-Server selbst jemanden, der weiß wohin er
> den Eintrag auflösen muss.

Das ist böse[tm].

Es ist eigentlich Usus, die Root-Server eben *nicht* wegen jeder Kleinigkeit
anzufragen, dafür gibt es ja die DNS-Server der Provider.

Die Lösung ist einfach, das der Provider sein DNS in die Reihe kriegt. Zum
Übergeng mag deine Lösung aber gehen. ;)

--
MfG Jan

OpenPGP Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A