Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Moin,

* Ulf Volmer wrote (2006-12-16 20:48):

>Du fragst den Server für .de.

(Ooch, müssen wir das Spielchen wirklich bis zum Ende spielen?)

Wie bekomme ich ohne Rootserver den Server für .de. heraus?

>Das ist nicht die Spur unsozial, das ist eine Leistung, die ich bezahle.

Ich sehe keinen großen Zusammenhang zwischen den beiden Satzhälften.

Thorsten
--
Der Leser hat's gut: Er kann sich seine Schriftsteller aussuchen.
    - Kurt Tucholsky