Re: eigenes Apache-deb bauen

Am Donnerstag, den 23.11.2006, 15:36 +0100 schrieb Markus Schulz:
> Am Donnerstag, 23. November 2006 15:19 schrieb Daniel Leidert:
> [...]
>
> ok, debhelper v2 ist aber auch schon recht asbach ;)

Klar. Aber der Kompatibilitätsmodus bestimmt das Verhalten der
debhelper-Skripte, auch wenn du aktuell z.B. mit debhelper > 5
arbeitest. Von daher würde ich schon einmal dessen Wert kontrollieren,
wenn das entstehende Paket keine Dateien enthält. Der OP sagt ja nur,
das Paket enthielte keine Dateien. Er sagt aber nicht, dass da in
debian/$Paket keine sind. Die Dateien könnten ja durchaus da sein, nur
ohne DH_COMPAT oder debian/compat > 1 interessiert sich debhelper nicht
für sie.

> Was mich allerdings interessieren würde, wenn früher (v1) das komplette
> debian/tmp ohne dh_install verarbeitet wurde, wie bekommt man denn da
> aus einem source package mehrere bin-packages?

Keine Ahnung. Die Skripte dürften ja allgemein weniger und weniger
komfortabel gewesen sein. Ob man das mit heute vergleichen kann und ob
die Anforderungen damals schon so waren ...

MfG Daniel