Re: eigenes Apache-deb bauen

Am Donnerstag, 23. November 2006 15:19 schrieb Daniel Leidert:
[...]
> JFTR: Das Verhalten wird durch den Kompatibilitätmodus ("compat
> level") bestimmt. Letzteres wurde mit erst mit debhelper v2
> eingeführt. Davor war debian/tmp/ der Pfad, aus dem das Paket gebaut
> wurde (und dh_install wäre gar nicht nötig). Also prüfen, was für
> DH_COMPAT bzw in debian/compat eingesetzt wurde. Wenn der Wert fehlt
> wird IIRC automatisch DH_COMPAT auf 1 gesetzt und die Paketdateien
> werden in debian/tmp erwartet.

ok, debhelper v2 ist aber auch schon recht asbach ;)
Was mich allerdings interessieren würde, wenn früher (v1) das komplette
debian/tmp ohne dh_install verarbeitet wurde, wie bekommt man denn da
aus einem source package mehrere bin-packages?

--
Markus Schulz

"In diesen heil'gen Mauern soll kein Windows lauern..."
[Jochen Lippert in d.a.s.r]