eigenes Apache-deb bauen

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit an diesem Problem am verzweifeln.

Und zwar versuche ich gerade ein Bash-Skript zu schreiben, welches mir automatisiert ein Apache Debianpaket mit mod-ssl, openssl und mm bauen soll. Ein eigenes Makefile (rules*) habe ich schon geschrieben.
Nur macht es beim abschliessendem
'make install prefix=$(CURDIR)/debian/apache/...'
nicht das, was ich will. Er gibt mir nur ein Debianpaket ohne die binarys wieder.

Ich vermute, dass das Makefile welches beim configure von mod-ssl erzeugt wird das Prefix beim 'make install' einfach ignoriert. Jetzt habe ich versucht beim configure von mod-ssl das prefix auf $(pfad zu den Apache Quellen)/debian/apache/usw zu setzen, bekomme aber auch nur Unsinn dabei raus.

Falls jemand eine Idee hätte um das Problem zu lösen wäre das super, oder bin ich der einzige der das Problem hat?

viele grüsse Van Ha