Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

* Mario Guenterberg (2006-11-17):
> On Fri, Nov 17, 2006 at 02:30:13PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
[...]
> [...]

In der Sache hast du unbestritten recht.

> Da gebe ich Dir auch Recht. Ich fand halt nur den Ton etwas derbe,
> im Verhaeltnis zur Ursache, mehr nicht. Damit bist auch nicht Du
> persoenlich gemeint. Herr Braun hat auch nicht unbedingt sachlich
> reagiert. Ich will hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen.

Der Ton ist meines Erachtens auch kuturell bedingt, eine Diskussion
daher bedingt sinnvoll. Kostprobe? "Hoeflichkeit ist eine Zier, doch
weiter kommt man ohne ihr". Ich sehe durchaus einen Unterschied
zwischen amerikanischem und deutschem Usenet in dieser Beziehung;
ohne das eine oder andere zu favorisieren. Ueberfluessig zu sagen,
dass mit der Bemerkung niemand persoenlich angegangen werden soll.

-Andre