[OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

On Fri, Nov 17, 2006 at 11:43:51AM +0000, Markus Braun wrote:
> Ja chef.  Ich weiss sehr wohl wie das geht. Nur bei hotmail ist das so ein
> problem.
> Soll ich dir jetzt nen Euro als Entschädigung für die paar bytes schicken?

Hallo Liste,

auch wenn es jetzt total OT ist und ich mir bestimmt auch Feinde
machen werden, muss ich mal was los werden.

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile diese ML mit und wundere mich
immer wieder ueber die doch teilweise ruede Art und Weise, wie Leute
hier auf teilweise Kleinigkeiten hingewiesen werden. Eine kleine
simple Antwort tut es doch auch, wie ja, nein oder siehe..., oder?

Wenn ich manchmal die OT-Threads sehe, die hier (nicht immer
uninteressant) auftauchen, frage ich mich zum Beispiel, warum wird
auf ein vielleicht unnoetiges, aber leider nun mal passiertes
Fullquoting so reagiert. Auf anderen ML klappt es doch auch ohne
diese Art und Weise.

EOT

Gruss Mario

--
Wenn Sie glauben, dies sei ein großes Problem - warten Sie mal ab,
bis wir versuchen die Lösung zu finden. (Walter Matthau)