Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Der Ton ist meines Erachtens auch kuturell bedingt, eine Diskussion
daher bedingt sinnvoll. Kostprobe? "Hoeflichkeit ist eine Zier, doch
weiter kommt man ohne ihr". Ich sehe durchaus einen Unterschied
zwischen amerikanischem und deutschem Usenet in dieser Beziehung;
ohne das eine oder andere zu favorisieren. Ueberfluessig zu sagen,
dass mit der Bemerkung niemand persoenlich angegangen werden soll.
andre, wie meinst du das denn jetzt? wo haben wir hier eine verschiedene kultur? ist doch alles in deutsch, die liste, dies user die heir jetzt geschrieben haben und ich auch.

Viele Grüße
marcus braun

Haben Spinnen Ohren? Finden Sie es heraus ? mit dem MSN Suche Superquiz via http://www.msn-superquiz.de Jetzt mitmachen und gewinnen!