Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

On 17.11.06 13:05:53, Mario Guenterberg wrote:

> Hallo Liste,
>
> auch wenn es jetzt total OT ist und ich mir bestimmt auch Feinde
> machen werden, muss ich mal was los werden.
>
> Ich lese jetzt schon eine ganze Weile diese ML mit und wundere mich
> immer wieder ueber die doch teilweise ruede Art und Weise, wie Leute
> hier auf teilweise Kleinigkeiten hingewiesen werden. Eine kleine
> simple Antwort tut es doch auch, wie ja, nein oder siehe..., oder?

Vielleicht bin ich ja nicht sensibel genug, aber was ist an:

ruede? Fullquotes sind nunmal sinnlos, demzufolge haben die Nachrichten
einen uebermaessigen Anteil an Muell, im Vergleich zum eigentlichen
Inhalt.

Andreas

--
You will step on the night soil of many countries.