Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Der Ton in dem der Neuling (der einfach nur zu faul war, seinen
Webmailer korrekt zu bedienen) war, wie Andreas bereits angemerkt hat,
herzlich, aber korrekt.
Das muss ich aber abstreiten. Ich habe schon öfters erlebt, wenn Herr XY eine andere Tonart anschlägt. Ich gebe mir durchaus mühe. Nur wenn ich mich schon hinstelle und eine dumme frage in dessen Sicht stelle, brauche ich keinen schroffen kommentar. So einfach ist das. Sowas kann ich mir an jeder Ecke abholen. Ich bin durchhaus dankbar, solange es auch fair abläuft. Leider hab ich auch die Emails nicht gesammelt von Herrn XY. Aber ich kann mir gern die Mühe machen.

marcus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!