Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

On Fri, Nov 17, 2006 at 02:30:13PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Vielleicht bin ich ja nicht sensibel genug, aber was ist an:

> ruede? Fullquotes sind nunmal sinnlos, demzufolge haben die Nachrichten
> einen uebermaessigen Anteil an Muell, im Vergleich zum eigentlichen
> Inhalt.

Da gebe ich Dir auch Recht. Ich fand halt nur den Ton etwas derbe,
im Verhaeltnis zur Ursache, mehr nicht. Damit bist auch nicht Du
persoenlich gemeint. Herr Braun hat auch nicht unbedingt sachlich
reagiert. Ich will hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
Ich denke da gibt es genug andere, wesentlich interessantere Themen.

Mario

--
Wenn Sie glauben, dies sei ein großes Problem - warten Sie mal ab,
bis wir versuchen die Lösung zu finden. (Walter Matthau)