Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On Wed, Oct 25, 2006 at 11:55:30AM +0200, Christian Knoke wrote:

> Warum soll ich jemanden nicht ernst nehmen, der ein tolles, gut
> funktionierendes und freies CD-Brennprogramm für Linux geschrieben hat,
> das ich seit Jahren gern und oft benutze?

Vieleicht meinen wir unterschedliche Leute.

JS faellt hier seit Jahren vor allem als Troll auf.

Seine Qualitaeten als Entwickler finden leider keine Ergaenzung in
sozialer Kompetenz.

Belege finden sich in dengäigen Usenet/ML- Arciven, oder z.B. auch bei
heise.de.

> Und stattdessen Leute ernstnehmen, die sich darüber streiten, ob eine
> Zeichensatzdeklaration ein Minuszeichen enthalten muss oder nicht?

Wer als Entwickler grosse Sprueche ueber die Kompetenz der Kollegen
ablaesst, sollte sich selbst an gaengigen Standards messen lassen.

cu
ulf

--
Ulf Volmer